Saturday 4 November 2017

Forex Hedging Grid Strategie


Strategy Grid Hedging Hallo Leute. Ich möchte Ihnen mein System zeigen und wie es für mich funktioniert. Bevor ich mein System erklären muss, muss ich sagen, dass ich mich für den schlimmsten Händler in der Welt vor drei Monaten, weil meine Psicology Handel. Ich mag es nicht, verloren Geld, niemand mag, vor paar Monaten fühlte ich schreckliche Empfindungen, wenn der Markt ging gegen meine Positionen, nach der Entwicklung meines Systems alles ist Veränderung, und jetzt mag ich, wenn der Markt gegen mich, weil ich mehr zu gewinnen. lassen Sie mich erklären. Ich versuchte viele Strategien Gurus und andere Dinge, aber nichts funktioniert, höre ich immer, dass eine gute Strategie müssen STOP LOSS haben. Als eines Tages höre ich in einer Konferenz eine Sache, die mir weht. Ein guter Trader nutzt nicht Stop, sie verwalten ihre losen Positionen und drehen sie in eine Win-Position. Wie man das macht Statt einer Kugel, split Ihre Munition. Beispiel: Statt 1.00 zu öffnen, öffnen Sie 0.10. Wenn der Markt gegen 0,17, 0,24 geht. Machen Sie Ihre Berechnungen. Wenn Sie feststellen, dass der Markt auf jeden Fall wird weiter zu Trend, machen Sie sichern. Sie müssen eine beträchtliche Menge auf Ihrem Konto haben, um Hedging zu implementieren, aber Im sicher, dass Sie Resultate haben werden. Für diejenigen, die nicht über ein großes Konto zu implementieren Hedge ich empfehlen, was ich tue tun. Suchen Sie nach einem guten Punkt, um auf den Markt zu gehen und einen großen Anschlag zu implementieren, wenn Sie einen guten Einstiegspunkt haben einen Blick zurück auf das Diagramm haben, und Sie werden sehen, dass dieser große Halt wert. Schauen Sie das Bild für ein besseres Verständnis. Ok jetzt, ich möchte vorschlagen, wenn jemand mit der Automatisierung helfen wollen. Ich denke, eine halbautomatisierte EA wird eine Menge helfen. Viele Menschen mögen einen Indikator, andere Menschen andere, jeder Händler haben Ihre eigenen besonderen Punkt auf dem Markt geben. Ich halte den SMI für einen sehr guten Indikator. Nach der manuellen Eingabe in einen Handel kümmert sich die EA um den Rest und beendet den Handel. Sie müssen konfigurierbare Parameter wie Stopp, Abstand zwischen Aufträgen, falsch oder true für Hedging haben. Also bitte kommentieren und teilen Sie Ihre Ideen. Arent Sie tun Martingaling nur in einer etwas anderen Art und Weise techmac: Arent Sie tun Martingaling nur in einer etwas anderen Art und Weise Dank für die Antwort Wir können sagen, dass Aber wie ich schon sagte. Statt mit nur einer Kugel teilen Sie Ihre Munition. Verwenden Sie 1 von Ihrem Konto, aber gespalten. In martingale zum Beispiel ist Ihr erster Eintrag 1 und multipliziert diesen Wert mit dem zweiten dritten Eintrag und so weiter. In meiner Methode, ist ein besserer Weg, um Risiken zu verwalten. Aber versteh mich nicht falsch, ich kenne die Risiken envolved. Verbinden Sie uns download MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. Pros und Nachteile der Forex Dual Grid-Strategie Dual-Grid-Strategie, wie es funktioniert und erwartet Ergebnisse. Copy forexop Das Dual-Grid-System ist eine Variante auf dem Grid-Handelsthema, von dem ich schon vorher auf forexop gesprochen habe. Der grundsätzliche Unterschied zwischen dieser Strategie und dem klassischen Absicherungsnetz ist, dass wir unsere Buysell-Rasterbeine auf dem gleichen Preisniveau platzieren. Dies bedeutet, dass wir sowohl lange als auch kurz an der gleichen Stelle sind. Also mit dem Dual-Gitter. An jedem Bein haben wir eine Position Handel in den Trend und die andere Position, die gegen den Trend geöffnet ist. Das Ergebnis ist ein bidirektionales Raster. Dies scheint ein wenig Zähler intuitiv, aber in choppy, volatile Märkte, kann es sehr effektiv sein. Eine Sache Forex-Händler wie über diese Strategie ist, dass es8217s Markt neutral. Das bedeutet, dass wir die Art und Weise, wie der Markt sich bewegen wird, vorhersagen müssen. Dies ist einer der Hauptvorteile dieses Ansatzes. Allerdings ist ein wichtiger Unterschied zwischen diesem und dem abgesicherten Raster, dass diese Methode verlieren kann, wenn es eine starke Rallye auf der nach unten oder oben. Wenn you8217re mit dieser Strategie, es braucht sorgfältige Verwaltung von Stop-Verluste und Gewinne zu nehmen. Es gibt eine Menge an eingebauter Absicherung aus den Verrechnungspositionen. Aber auch so müssen wir immer noch sorgfältig zu kontrollieren, die verlierenden Trades in einem stark tendenziellen Markt zu verhindern, dass starken Abbau. Siehe meine Szenarien unten für mehr zu diesem Thema. Let8217s haben einen Blick an einem Beispiel, um zu sehen, wie das Gitter in der Praxis arbeitet. I8217ve erstellt eine Excel-Tabelle, um die Berechnungen durchzuführen. Dies ermöglicht eine Analyse und Feinabstimmung der Strategie, ohne echtes Geld zu riskieren. EURUSD Dual Grid Konfiguration Angenommen, wir haben EURUSD Trading bei 1.3500. Um das Raster zu diesem Zeitpunkt zu starten, würde mein Auftragsbuch wie folgt aufgebaut sein: Wenn Sie mein anderes Stück auf dem abgesicherten Raster lesen. Sie erkennen, dass dies grundsätzlich eine Kombination aus zwei Rastern ist: ein abgesichertes Raster plus ein invertiertes abgesichertes Raster. Das abgesicherte Netz ist ein 8220single up8221 System, während es Geschäfte in den Trend öffnet. Oder 8220averages aufwärts8221. Die andere, handelt gegen den Trend, und ist bekannt als 8220single down8221-System, weil es nach unten 8222averaveraging8221. Diese beiden Gitter sind genau umgekehrt. Wenn eine Seite im Gewinn ist, ist die andere im Verlust und umgekehrt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit diesem System zu handeln. Es geht um die Verwaltung der beiden Netze als zwei völlig getrennte Systeme von Trades. Jede Seite hat it8217s eigenes Gewinnziel und stoppen Verlust. Die zweite Option verwendet eine Swing-Strategie. Und die Verwaltung von Handelspaaren einzeln. Dies kann funktionieren, wenn volatile, whipsaw Preis Aktion erwartet wird. In diesem Fall werden die Gewinnziele auf jedem Handelspaar festgelegt. Im obigen Fall nutzte I8217ve ein Intervall von 15 Pips und einen Gewinn von 25 Pips, mit einer 4-Pip-Ausbreitung. Experimentieren ist der Schlüssel zum Erfolg mit dieser Strategie: Einige Setups arbeiten besser als andere für die gegebenen Marktbedingungen. Mit Rasterhandel, gibt es nicht eine Einheitsgröße oder eine magische Formel, die immer funktioniert. Das Dual Grid in Aktion Der Buy-Markt und der Verkauf von Marktgeschäften beginnen mit dem Dual-Grid-System. Wir können diese Aufträge sofort abwickeln, da sie bereits auf unserem aktuellen Marktpreisniveau liegen. Also von da an, auf der langen Seite unserer Stop-Aufträge ausführen, wenn der Markt steigt über dem aktuellen Niveau. Diese sind Trading in den Trend. Unsere Kauflimit-Aufträge werden ausgeführt, wenn der Markt unter dem aktuellen Niveau liegt. Diese handeln gegen den Trend. Abbildung 1: Schaubild, das Dual-Gitter-Buysell-Beine offen und schließt. Copy forexop Das Gegenteil passiert mit unseren Verkaufsaufträgen. Die Verkaufslimit-Order triggert, wenn der Markt steigt, und unser Verkauf stoppt auszulösen, wenn der Markt fällt. Siehe Abbildung 1, wie dies in einer typischen Situation spielt. Wie Sie anhand meiner Testergebnisse in der nachfolgenden Tabelle sehen können, habe ich sowohl mit als auch ohne Stop-Loss mit gemischten Ergebnissen getestet. Simulation Ergebnis (10) Ich lief 10 Simulationen der Strategie, mit SLTP, und keine SLTP. Ich habe auch einen Cut-off so, wenn das Raster unter -600 Pips fiel, schloss ich alle Positionen. Wenn Sie Ihre eigenen Szenarien ausprobieren möchten, können Sie unsere forexop Excel-Arbeitsmappe kostenlos herunterladen und verwenden. Die Arbeitsmappe generiert alle Preisdaten 8211, die Sie nur in Ihrem Trading-Setup eingeben müssen, und drücken Sie F9, um das Szenario auszuführen. Alternativ können Sie mit unserem Live-Trading-Tool auch Grid-Trading-Setups durchführen und das Ergebnis testen. Risikokontrolle mit der Dual Grid-Strategie Das Risikomanagement sowie die Handelssteuerung sind einfacher, wenn die beiden Grids als separate Systeme behandelt werden. Dies liegt daran, sie haben gut definierte Gewinn-und Verlust-Grenzen. Dies hilft bei der Entscheidung, ob eine Seite des Rasters geschlossen werden sollte, entweder bei einem Gewinn-Punkt oder bei einem Stop-Loss. Und weil die beiden Gitter 8220 Umkehrungen8221 voneinander sind, Märkte Bedingungen, wo eine Seite profitiert, wird die andere Seite zu leiden und umgekehrt. Meine bevorzugte Wahl ist, ein Gewinnziel und ein maximales Stoppeniveau für die zwei Seiten zu haben. Ich schließe, sobald das Gewinnziel auf einer Seite erreicht wird, unabhängig vom Pampl der einzelnen Trades. Ebenso habe ich einen Stop-Loss für die Gruppe in der Regel etwa 23 der Ziel-Gewinn, und schließen Sie es, wenn es8217s überschritten. Dieses ebook ist ein Muss für jedermann mit einem Grid-Trading-Strategie oder whos Planung, dies zu lesen. Grid Trading ist eine leistungsfähige Methode, aber es ist voll von Fallen für die unvorsichtigen. Diese Neuauflage enthält nagelneue exklusive Material - und Fallstudien mit realen Beispielen. Schritt für Schritt zu einer erfolgreichen Netzstrategie. Bei der Handhabung der Trades individuell, die Frage kommt, wo die Stationen zu setzen und Gewinne zu nehmen. Da diese Methode keine vorhergehende Prognose über die Marktrichtung voraussetzt, sollten wir keine bessere als durchschnittliche Quote eines Einzelhandels annehmen, der am Gewinn beteiligt ist, da er sich öffnet. Eigentlich ist es etwas weniger als dies wegen der Ausbreitung, aber um die Dinge einfach zu halten, nehmen wir einfach seine 50:50 an. Whipsaw Preisbewegungen werden oft 8220at das Geld handels8221 Flip zwischen Gewinn und Verlust innerhalb von Minuten oder Sekunden. Wenn Ihre Stopp-Verluste zu eng sind, gibt es eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass der Preis die Stoppschwellen zu schnell überschreitet und der Handel endet in Verlust. Einfach, weil der Stopp-Verlust ist eine nähere Schwelle zu überqueren. In diesem Fall werden viele Ihrer Handelspaare durch 8220market noise8221 herausgenommen, bevor irgendein von ihnen ihr Gewinnniveau erreichen. Aber jedes Handelspaar wird bis zum Punkt gesperrt, bis eine Seite geschlossen ist. Also, wenn Ihre Stop-Verluste sind viel breiter als Sie profitieren, kann dies bedeuten, einen höheren Prozentsatz Ihrer Trades am Ende in Gewinn nur aus Schwüngen auf dem Markt. Dabei ist es eine gute Idee, Tabs auf Ihrem gesamten Raster P038L zu halten Drawdowns zu überschaubaren Ebenen zu halten. Ihre durchschnittlichen Eintrittspreise können iterativ jedes Mal berechnet werden, wenn ein neuer Handel geöffnet wird. Aus diesen können Sie den P038L an jedem Punkt berechnen. Wider Stopp Verluste können funktionieren, denn wenn die Verlierende Seite geschlossen ist, wird die andere Hälfte im Gewinn sein. Das Ideal ist dann, dass der Preis umkehrt und ein Nettogewinn für das Handels-Paar erreicht werden kann, wenn die zweite Hälfte geschlossen ist. Grundlegendes Geldmanagement bedeutet, diese Dinge in Betracht zu ziehen und zu entscheiden, wie viel pro Trade riskiert werden kann, und den maximalen Verlust auf dem gesamten System zu begrenzen. Testergebnisse Simulation 1 Ich habe jeden Run auf Preisniveau 1.3500 gestartet. Ein Gewinnzielziel von 100 Pips wurde festgelegt. Es wurde kein Stopverlust verwendet. Mein erster Run der Strategie ergab ein positives Ergebnis. Wie aus der Grafik in Abbildung 2 ersichtlich ist, stieg der Preis in der oberen Hälfte über die meisten Netzniveaus auf und ab und wir erzielten 2 Gewinne. Die anderen endete mit gemischten Gewinnen und Verlusten. Insgesamt lag der Nettogewinn bei 185,1 Pips. Abbildung 2: Günstige Ergebnisse, bei denen der Preis über den oberen Bereich des Netzes schwankt. Kopieren forexop Vor-und Nachteile dieser Methode Sie don8217t müssen in der Lage sein, vorauszusagen, wie der Markt sich bewegen wird. Funktioniert gut in volatilen, überwiegend seitwärts liegenden Märkten. Hohe Effektivität unter günstigen Bedingungen 8211 besonders schnelle Preisschwankungen über das Netz. Es ist relativ einfach, die Strategie zu automatisieren und das Gesamtnetz P038L zu berechnen. Es erfordert komplexere Handels-Management als mit entweder die einzelnen up-oder Single-down-Gitter. Wegen der Absicherung funktioniert das Dual-Gitter nicht gut, wenn es starke Richtungs-Trends und weniger Preisschwankungen gibt. Dies kann zu schweren Verlusten führen, wenn das TPSL nicht ordnungsgemäß verwaltet wird. WAS IHNEN LESEN Werden Sie 11.000 anderen Händlern und abonnieren Sie den Forexops Newsletter. Es ist kostenlos zu verbinden und youll erhalten Updates direkt in Ihren Posteingang. Fügen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse unten. 5 Schritte, um ein erfolgreicher Händler zu werden, während Sie eine 9 bis 5 Job Werden eine erfolgreiche unabhängige Händler ist etwas, was viele Menschen streben. Sie können Ihr eigener Chef sein. 3 Yen Trades, die Geld verdienen Dieser Beitrag befasst sich mit drei echten und bewährten Strategien, die Sie verwenden können, um japanische Yen zu handeln. Yen hat. Fünf Fragen zu fragen, wenn die Wahl einer Handelsstrategie Wenn Sie den Handel beginnen, eine der Dinge, die Sie wollen, ist zu entscheiden, welche Art von Strategie Sie. Ist Ihr Broker Essen Ihr Mittagessen Reduzieren Broker Gebühren können eine der effektivsten Möglichkeiten, um Ihre Handelsgewinne zu verbessern. Dieser Beitrag. Trading Breakouts mit dem Straddle Trade Straddle Trades sind so genannt, weil sie zwei separate Beine, die beide Seiten eines bestimmten Preises sitzen haben. Divergenz Trades: MACD, RSI Reversals Dieser Beitrag befasst sich mit der Strategie des Divergenzhandels, der Oszillatoren wie MACD und RSI verwendet. Intermarket-Analyse: Beispiele in Forex, Commodities Handel auf Divergenzen und Konvergenzen zwischen verwandten Märkten können profitable Trades mit sehr. Hi Steve Connell I8217m Interesse an der Grid produzieren. Ich habe eine Frage zu Grid. Können Sie das Raster berechnen auf der Grundlage von nichts Nicht auf nichts, nein. Die grundlegenden Möglichkeiten: wann eintreten, die Stopp-Levels und die Grid-Setup (das Raster) wird auf mehrere Faktoren ab. Das wichtigste ist, ob der Markt ist Trends oder reicht, und die Volatilität, die erwartet werden. Bitte lesen Sie diesen Artikel für eine ausführliche Erläuterung dieser. Vielen Dank für Wissen Können Sie das Raster berechnen Auf der Grundlage von nichts I8217ve nur auf Ihrem Blog und finde es sehr interessant, vor allem die Artikel auf Grid-Trading. I8217ve runtergeladen Ihre 8220Excel Simulation workbook8221, aber leider meine Corporate Antiviren-Software mag es überhaupt nicht. It8217s in Form einer gezippten ausführbaren Datei (. Exe), die ein bisschen seltsam für Excel ist Haben Sie eine native Excel-Datei zum Download (oder vielleicht you8217ve wurde gehackt und dies ist ein Virus) Update: Die Beispiele sind jetzt alle in nativen Excel-Format, so sollten Sie kein Problem haben, sie ausgeführt werden. Sie sind auch 8220macro free8221 so sollte es kein Problem überhaupt mit Anti-Virus-Software. Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an den Support.

No comments:

Post a Comment