Wednesday 15 November 2017

Kauf Verkauf Indikator 90% Genaue Forex Signale


Danke für die EA, es sieht toll aus Going to give it a go today Bitte können Sie mir hier helfen, die EA funktioniert aber im nicht sicher, wie Sie es für meine Zwecke. Wenn ich in den Handel gehe, hätte ich gern einen 30 Pip Stop und wenn ich in 30 Pip Gewinne gehe, dann muss der Anschlag auch zum Brechen gehen. Ich bin nicht auf der Suche nach einem schleppenden Stop. Der Gewinn ist auch groß. Nochmals vielen Dank für die tolle EA. Was ist der Unterschied zwischen BreakEven und BreakEvenShift besten Forex-Signale Ich bin sehr sehr neu hier. Nur registriert. Landete hier bei der Suche nach dem Thema viz-- besten Forex Signale - Ir Eko Cahyono MM. ex4. Ich lebe in Indien. Ich versuchte, diese Person anzurufen und schickte ihn weiter zu wissen. Ich möchte wissen, ob dies wirklich funktioniert jede andere solche Indikator-Software wie diese, wie man diese für meinen eigenen Gebrauch kann jeder ein Leitfaden und helfen Sie mir warten auf einige Anhaltspunkt - Beratung - auch wenn jemand kann mir die Anzeige senden, wenn es Ist kostenlos und mit Erzählung, wie es zu installieren RickW00716: Ich habe diese Indikator kostenlos (ein anderes Forum). Gibt es eine Website, die angeblich beschreibt, wie es verwendet wird und es wird gesagt, dass 90 genau. Die Website ist best-forex-signal. In einer Fremdsprache verstehe ich das nicht. Angeschlossen ist die Anzeige. Ich habe auch diesen Link heruntergeladen. Ist es nur 7 kb in der Größe, wie man es benutzt. Anleitungen in diesem Forum. Pls Geben Sie Informationen, da gibt es mehr Seiten zu suchen. Hallo, welche Anzeige ist der gelbe Punkt, der über n unter der Kerze erscheint, schaut sie zu mir perfekt, wenn sie nicht neu streichen. MEINE IDEE. (Eigentlich habe ich wirklich nicht wissen, ob jemand anderes auf diese Weise handelt.) Ich las diesen Thread über ir eko cahyono Indikator. Und ich möchte die Art und Weise, wie ich bin mit diesem Indikator zu teilen. Fisrt alle gehen zu Mr. Nims Thread (renko) Download der renko Charts, wenn Sie es nicht haben. (Forex-tsdforumtrading-systems11216-mr-nims-Renko-ashi-Scalping-System), während Sie die pdf Installationshandbuch lesen können Sie sehen, dass es sagt, dass Sie Renko auf 1 min Chart zu verwenden, aber eigentlich kann man verwenden, dann Auf jedem Zeitrahmen. Ich persönlich benutze bei 4h-Diagramm. Genau das gleiche tun, wie die pdf auf jedem Zeitrahmen sagt. Danach setzen 50 Pips-Box. Warum verwenden 50 Pips Renko-Box. Auch ich möchte nicht für 30, 40 oder 60 Pips Handel. Wenn ich tausche, möchte ich mindestens 120 150 o noch besser 200 Pips machen. (Auf diesem Bild hat 10 Pips Box, weil der Markt alredy dicht ist, so dass es, um zu aktualisieren, hat die Renko-Chart zu verwirklichen. Wenn Sie es haben .. In Eko cahyono Indikator. Und kann auch nur fxtrend Anzeige auf dieser gleichen Trend verwenden aussehen (Eko cahyono gibt das Signal nach 2 oder 3 bar und ich denke, es kann ein gutes Signal rechts sein, so bitte sagen Sie mir, was Sie darüber denken und hoffen, dass Sie alle macht eine Menge Pips und sorry für meine Englisch schlecht. havent Praxis seit 6 Jahren. Eigenschaft indicatorminimum 0.0 Eigenschaft indicatormaximum 1.0 Eigenschaft indicatorbuffers 4 Eigenschaft indicatorcolor1 Fuchsia Eigenschaft indicatorcolor2 Aqua Eigenschaft indicatorcolor3 Blau Eigenschaft indicatorcolor4 Red extern int PeriodWATR 7 extern double Kwatr 0.7 extern int HighLow 0 extern int CalculatedBars 500 extern bool Alerton TRUE bool giunused116 TRUE SetIndexStyle (0, DrawLine, STYLESOLID, 1) SetIndexStyle (1, DrawLine, STYLESOLID, 1) SetIndexStyle (2, DRAWARROW, STYLESOLID, 2) SetIndexStyle (3, DRAWARROW, STYLESOLID, 2) for (int LI4 CalculatedBars - 1 LI4 0 li4--) für (int li0 PeriodWATR - 1 li0 0 li0--) LD60 1,0 (PeriodWATR - li0) PeriodWATR 1.0 ld52 LD60 MathAbs (Highli0 LI4 - (Lowli0 LI4)) ld68 ld52 PeriodWATR ld76 MathMax (ld68, ld76) if (LI4 CalculatedBars - 1 - PeriodWATR) ld84 ld68 ld84 MathMin (ld68, ld84) liunused220 MathRound (Kwatr ld84 Point) liunused224 MathRound (Kwatr ld76 Point) liunused228 MathRound (Kwatr 2.0 (ld76 ld84) Point) ld232 Kwatr ld84 ld240 Kwatr ld76 ld248 Kwatr 2.0 (ld76 ld84) LD28 ld264 2.0 ld232 LD20 ld256 - 2,0 ld232 ld108 ld264 2.0 ld240 LD100 ld256 - 2,0 ld240 ld140 ld264 2.0 ld248 ld132 ld256 - 2.0 ld248 if (ld272 ld44) LI8 1 if (ld272 ld124) Li12 1 if (ld272 ld156) li16 1 if (ld272 ld44) LI8 1 if (ld272 ld124) Li12 1 if (ld272 ld156) li16 1 if (ld272 0 LD20 ld44) LD28 ld44 if (Li12 0 LD100 ld124) ld108 ld124 if (li16 0 ld132 ld156) ld140 ld156 if (LI8 0) ld164 LD20 ld232 if (LI8 0) ld172 LD100 ld240 if (Li12 0) ld180 ld132 ld248 if (li16 gibuf104li4) li284 1 if (li280 -1 li284 1) gibuf108li4 gibuf104li4 if (li280 1 li284 -1 ) gibuf112li4 gibuf104li4 if (Volume0 1.0) return (0), wenn (li280 li284BuySell Indikator 90 präzise kevinator: In festen Händen ist neu Forex 5m Kopfhaut System Orange crush. As meine Systeme ein für Händler aller Anfänger gemacht Pegeln oder ein professioneller Trader wird es immer In der Lage, 1 bis 10 Pips auf jedem Signal gegeben skalpiert. Elegant, sondern einfach gemacht sehr und benutzerfreundlich. 1.Die Weise, das System zu verwenden ist, zum Weltzeitanzeiger und dann zu deinem broker time. Trade Paare zu schauen, die Austausch zu dieser Zeit geöffnet sind. Beispiel-zwischen 8 und 23 alle EUR-und US-Paare zu 6 JPY und AUD-Paare. Mix und passen sie, wie immer Sie please. I handeln EURUS und EURJPY wegen der niedrigen Spread, aber Sie können eine andere Strategie haben. 2.Match die zwei Anzeigen, um ein gültiges Signal zu empfangen und keine Sorge sie nicht neu streichen. Kaufen Sie Signal in emeraldSell Signal in orange 3.Use bar Bereichsindikator, um Ihren Gewinn zu setzen, wie Sie sehen können, wie weit der Markt bewegt bar für Bar und einen Durchschnitt auf der Grundlage der letzten 5 bis 10 Bars und genau zu erreichen eine logische Gewinn zu erzielen (5bars5) einfach. Forex-Handel kann kompliziert sein und finden ein gewinnendes System kann Zeit und Ressourcen verbrauchend sein. Nehmen Sie dieses System und machen Sie etwas Geld. No Spenden benötigt, da ich bereits haben, was ich brauche, so seine kostenlos .. Danke für dieses nette Scalping-System. Bitte antworten Sie auf Folgendes: 1. Was ist Ihr SL für sagen, EURUSD Würden Sie umgekehrt auf gegenüberliegende zwei bar Farbe oder halten Sie die ursprüngliche Richtung vorausgesetzt, SL ist nicht getroffen 2. Geben Sie am Ende der ähnlich farbigen Balken Bitte zeigen Sie, wie Verwenden Sie das System. Thanks Trail beginnt nach der Pause ist sogar auf true. Now definiert definieren unsere breakeven. Since wir profitieren von 1 bis 10 Pips auf jeden Handel 1pip ist das absolute Minimum wollen wir uns für unsere Zeit und Mühe zu garantieren. So bewegen wir unsere Breakeven an den Zacken zu 1..our Verriegelungspips zu 2 und wir bewegen unsere Spur jeder an 3 bis 5 pips. This ist der Teil, in dem Sie ein wenig Arbeit tun müssen. Verwenden Sie den Stab range2 Indikator und Blick zu den letzten 5 bis 10 Bars, addieren Sie sie und teilen Sie die Zahl, wie viele Bars Sie gerade hinzugefügt (die letzten 5 Bars wurden 5555525 geteilt durch 5, so dass der nächste Handel, den ich eingeben möchte ich etwa 5 Pips nehmen Gewinn zu nehmen, weil im Durchschnitt thats über die Bandbreite der shortterm Markt Ich bin der Meinung, dass es nicht so ist, wenn ich es nicht mehr tun kann Wird mindestens 1 Pip für meine Probleme, ohne dass der Markt gegen mich rückgängig. Nach ein wenig Zeit werde ich beginnen, sich daran zu gewöhnen und es wird einfacher und einfacher für mich, Gewinn zu nehmen, wie ich den nächsten Handel zu realisieren ist Rechts um die Ecke und ich brauche nicht, um auf diesem Handel zu halten. Nach nehmen Gewinn mit dem System wird zur zweiten Natur, werde ich endlich in der Lage sein, drücken Sie den Knopf early. The Farbe des Systems wird die wichtigsten Elemente des Marktes Pop Out und bald werde ich erwarten, dass die Märkte nächsten move. I folgen dem Ertrag Zeitplan wie ich bin für ein sechs-Zahlen-Einkommen hungrig und nichts kann mich stoppen. Das ist alles. Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine frühere Frage, ich mag dumm klingen, aber ich verstehe, wie es funktioniert, die Erfrierungen, wenn ich die TF 1 H habe, um die Zeit für 1H MTF zu ändern, denn dies ist für 5 M. outra fragt was Konfiguration Mauro Trailing könnte mit frostbite. obrigado RickW00716: Ich habe diese Anzeige kostenlos (ein anderes Forum). Gibt es eine Website, die angeblich beschreibt, wie es verwendet wird und es wird gesagt, dass 90 genau. Die Website ist best-forex-signal. In einer Fremdsprache verstehe ich das nicht. Angeschlossen ist die Anzeige. Dieser Indikator basiert auf SMA15 gelten, um zu schließen. Während Preis überqueren der MA wird es auslösen Signal. Hmmm

No comments:

Post a Comment